Meinungen aus dem Gästebuch
Sep 2017 Fam. M./Augsburg
Wir habe eine sehr schöne Ferienwoche hier verbracht. Tolles Wetter, schöne ruhige Lage und schönes Haus!

Aug 2017 Fam. S./Thüringen
Unser Urlaub geht morgen zu Ende und wir haben hier eine super Urlaubszeit verbracht. Wir haben uns gemeinsam mit unseren "Fellhasen" sehr wohlgefühlt. Die Urlaubstipps waren Klasse, der Wein sehr lecker und das Wetter hat auch mitgespielt. Wir werden Sie weiterempfehlen und sagen ganz lieb "Auf Wiedersehen!".

Aug 2017 Fam. Sch./Sachsen
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt und das Vertrauen. Der Wein war sehr lecker und wir hatten hier eine sehr schöne Zeit.

Aug 2017 Fam. B./Sachsen
Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang in Ihrem wunderschönen Häuschen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Wetter hätte noch ein bischen besser sein können, aber es gab trotzdem jede Menge zu sehen und zu erleben. Und selbst einen Tag im Haus hält man gut aus. Es ist alles vorhanden. Wir hatten zwei schöne Wochen hier und werden sicher wiederkommen.

Jul 2017 Fam. Dr. S./Mühlheim
Alles perfekt + ein schöner Urlaub + schönes Wetter (bis auf 2 Regentage mit Wanderung an den Faulen See im Sturzregen). MeckPom ist ein wirklich wunderschönes Land. Auf Wiedersehen!

Oct 2016 Fam. R./Schleswig-Holstein
Wie haben  hier ein  paar schöne Tage verbracht. Die Wohnung ist sehr schön eingferichtet und liegt zentral. Wir hatten, immer wenn wir etwas unternommen haben, schönes Wetter. Waren in Wismar im Badeparadies, im Schweriner Zoo und als Highlight - schon zum fünften Mal - auf dem Elefantenhof. Jonathan hat im Kritzower Hofsee geangelt und zwei Fische gefangen.

Oct 2016 Fam. K./MV & Berlin
Es war mal wieder schön, wie immer! Unser Schloßbesuch in Ludwigslust und ein Tag im Wonnemar haben uns gut gefallen. Wenn wir auch diesmal nicht der Garant für schönes Wetter waren, so haben wir doch das Beste draus gemacht. Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Wiedersehen liebe Grüße!

Sep 2016 Fam.H./Sachsen
Auch wenn wir nur vier Tage in dieser schönen Unterkunft verbracht haben, konnten wir die kurze Zeit sehr genießen. Vielen Dank nochmals für die herzliche Begrüßung!
Wir müssen auf alle Fälle nochmal wiederkommen, da es uns unmöglich war in der kurzen Zeit die Umgebung zu erkunen. Außerdem haben wir auch keine Biber gesehen.
Der Ausflug auf den Elefantenhof war genau so wie Sie es beschrieben haben. Meine Erlebnisstunde mit der Elefantenkuh Mala werde ich nie vergessen. Liebe Grüße von Familie Frankello, den Inhabern des Elefantenhofes.

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >>

Gästebuch
Wir danken unseren Gästen für Ihre Meinung!
Sonnenblume
Biber
Ein Besuch lohnt sich - Urlaub machen, wo Biber & Co. zu Hause sind.